DER MAGISCHE ZIRKEL VON HEILBRONN

MZvD Heilbronn

Mit dieser Homepage wollen wir uns als Ortszirkel von Heilbronn vorstellen. Sie finden hier unsere nächsten Veranstaltungs-Termine in der Region Heilbronn sowie die eine oder andere weitere Information über uns und unsere Heilbronner Zauberer-Mitglieder. Wir Heilbronner Zauberkünstler sind einer von über 90 Ortszirkeln in Deutschland. Im magischen Zirkel sind über 3000 Zauberkünstler, die sich für die Pflege und Förderung der Zauberkunst engagieren. Darunter sind reine Hobby- und Gelegenheitszauberer, aber auch semiprofessionelle Künstler und Vollzeitprofis, bis hin zu Zauber - Superstars wie Siegfried & Roy. Der magische Zirkel wurde 1912 in Hamburg gegründet und ist unser Dachverband. (mehr …)

Du bist auch Zauberer und Interessierst dich für die Zauberei?

Wir freuen uns auf dein Erscheinen am Zirkeltreffen um dich kennenzulernen! Jeden ersten Dienstag im Monat (Hofwiesengaststätte Sontheim)!

Kontakt

Simsa-Lidl-Bim – das magische Essen

 

 

Simsa-Lidl-Bim – das magische Essen – Die Outtakes